Beratung bei Sanierungen

Bedürfnis

In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich festgestellt, dass nach dem Kauf eines Objektes, seitens des Käufers immer wieder verschiedene bauliche Veränderungen innen wie außen gewünscht werden. Sehr oft stellt die Umsetzung dieser Wünsche, organisatorisch große Probleme dar. Mit den nachstehenden Dienstleistungen durch kompetentes Fachpersonal werden wir Ihnen diese Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit verwirklichen.

Gemeinsame Kräfte

Auf Grund verschiedener Weiterbildungen, theoretisch wie praktisch, habe ich mir gewisse Grundkenntnis, und damit auch eine Eigenkompetenz angeeignet, mit dem Ziel gute Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Um diese Dienstleistungen in die Tat umzusetzen, arbeite ich mit sehr kreativen und kompetenten Unternehmungen aus der Region zusammen.

Erfolgreiche Umsetzung

Da diese Unternehmer grossteils selber auf der Baustelle mitarbeiten, sind die persönlichen Kontakte und ein unkomplizierter Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung gewährleistet. Gemeinsam sind wir in der Lage, bestehende Bausubstanzen zu erhalten, wo notwendig und erwünscht Neues, mit Altem zu kombinieren.

Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine saubere, fachmännische und korrekte Arbeit zu sehr fairen Preisen anbieten können.

 

Vorher                             Nachher                         Vorher                            Nachher

vor der renavationnach der Renavation

vor der Renavationnach der Renovation

vor der Renovationnach der Renovation

 

   
© AlbertImmobilien